Einzelraumumrüstung eines Zimmers an der Wetterseite

 

Das Zimmer an der Wetterseite des Hauses hatte sehr oft kalte Wände.
Der Inhaber entschloß sich den Heizkörper zu entfernen und mit Heizleisten 
auszustatten um eine gleichmäßige Wärmeverteilung in dem Zimmer zu realisieren.

Impressionen von der ISH Frankfurt2017

.

Franziskanerkloster Neubrandenburg

Nach mehr als zwei Jahren Bauzeit ist Ende 2013 in der Innenstadt von Neubrandenburg das sanierte und modernisierte ehemalige Franziskanerkloster wiedereröffnet worden. In den Klostergebäuden ist nun das Neubrandenburger Regionalmuseum untergebracht. Es zeigt die wechselvolle Geschichte der 1248 gegründeten Stadt und ihres Umfeldes, des früheren Stargarder Landes.

In den Umbau und die Ausgestaltung des Klosters wurden mit Hilfe des Bundes knapp sieben Millionen Euro investiert. Zum gleichmäßigen temperieren der Innenwände wurde unter anderem das Profil Deco PR in schwarz verbaut. Franziskanerkloster Neubrandenburg Stargarder Str.1 17033 Neubrandenburg

 

Weitere Informationen finden Sie hier:

Bürogestaltung bei der Firma Ruhbaum Haustechnik in Magdeburg

Verbaut wurde hier Urban LT weiss und Deco PR weiss, welches vor den bodentiefen Fenstern eingelassen wurde. Dadurch wird im Raum eine gleichmäßige sehr angenehme Strahlungswärme erreicht. Mit der Auswahl der schicken Bodenfliesen und der farblich passenden Inneneinrichtung ist hier ein sehr attraktives Arbeits-und Empfangszimmer im modernen Design entstanden. 
Hinweis: Die Heizkörper durften nicht entfernt werden (Mietobjekt) und sind auch nicht in Betrieb.

Interessenten können sich nach Anmeldung, gern vor Ort überzeugen und beraten lassen.

Kontaktdaten:
Ruhbaum Haustechnik
Hoffnung-Privatweg 10
39118 Magdeburg

Tel.: 0391 - 6239271