Heizleiste Thermaskirt EasyClean

  • Super slim 20 mm Profiltiefe, eben die klassische Sockel/Fußleistenstärke
  • in Längen bis zu 6 Metern lieferbar
  • versteckte hintere Profilbefestigung mittels Montageschienen und hochhygienisches Spezialabdeckprofil
  • einfachste Reinigung: nur abwischen
  • Auch in einem passenden MDF-Profil für nicht beheizte Bereiche mit exakten Dimensionen und Details von ThermaSkirt erhältlich.

Wählbar in der 
Farbe:
weiß RAL 9016
Maße: Höhe 155 mm, Tiefe 20 mm

Wählbar in der 
Farbe:
cremeweiß RAL 9001
Maße: Höhe 155 mm, Tiefe 20 mm

Leistung der Heizleiste Thermaskirt EasyClean

Vorlauftemperatur 75°C dT 50
(72°C VL)
70°C 60°C 55°C 50°C 45°C 40°C
Watt/Meter 149 140 133 98 83 69 55 43

Features

Mit der sicheren Befestigung an der Wand ist es ultra hygienische, die oberen und unteren Dichtungen und pulverbeschichteten Metallgelenkabdeckungen haben sich bewährt, auf einer der schwierigsten und anspruchsvollsten Umgebungen.

Entwickelt wurde dieses System für niedrige Betriebstemperaturen. Die EasyClean Heizleisten finden aber auch bei höheren Temperaturen im nicht-pflege kritische Bereichen wie Büros, Geschäfte und Studentenwohnungen ihre Anwendung. Da die Konstruktion sehr robust und leicht zu reinigen ist!

Die Heizleistenprofile EasyClean sind insbesondere für Gesundheitswesen, Pflegeheime, Schulen und Kindergärten entwickelt und auch getestet worden.

Beispiele verbaute Heizleiste EasyClean